Chronik – Festschrift von 1967

Anlässlich „75 Jahre Freiwillige Feuerwehr Reichenbach“ und dem Kreisfeuerwehrtag vom 1. bis 3. Juli 1967 gab die Feuerwehr eine Festschrift heraus. Diese wurde heute digitalisiert und steht Ihnen nun unter dem Menü Verein > Chronik zur Verfügung. Bisher hatten wir nur die eigentliche Chronik aufgearbeitet. Aber gerade wegen der Grußworte, Fotos und auch der mittlerweile historischen Werbung von Firmen aus Reichenbach und Umgebung ist dieses Dokument es wert, für die Nachwelt aufbereitet zu werden. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen.

Ferdinand Schreiner

FFW Reichenbach Festschrift 1967

P.S. Sollten Sie alte Fotos oder Dokumente von oder über die Freiwillige Feuerwehr besitzen, würden wir uns freuen, wenn Sie diese uns zur Reproduktion vorübergehend überlassen könnten. Vielen Dank!