Einladung zur Jahreshauptversammlung am 24.03.2018

Die Freiwillige Feuerwehr Reichenbach e.V. lädt ihre Mitglieder zu Ihrer Jahreshauptversammlung am Samstag, den 24. März 2018 um 20:00 Uhr ein.

Auch in diesem Jahr wird diese im Unterrichtsraum des Gerätehauses durchgeführt. Wie in unserem Beitrag vom 19.01.2018 bereits geschildert, wird es eine historische Veränderung in der Zusammensetzung des Vorstandes geben. Es ist daher wünschenswert, dass möglichst viele Mitglieder an der Jahreshauptversammlung teilnehmen. Da es bisher für jeden Vorstandsposten mindestens einen Bewerber gibt, besteht „keine Gefahr“ dass jemand für einen dieser Posten „verpflichtet“ werden könnte. Also gibt es eigentlich keinen Grund, der Jahreshauptversammlung fern zu bleiben.

Der bisherige Vorstand dankt den Mitgliedern für das in den letzten 5 Jahren entgegengebrachte Vertrauen und wünscht bereits jetzt dem neuen Vorstand viel Glück bei seiner Arbeit.

Anbei stellen wir Ihnen die Tagesordnung zur Verfügung.