Mitgliedschaft

Um Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Reichenbach e.V. zu werden, müssen Sie die nachfolgende Beitrittserklärung ausfüllen. Der Vordruck ist online ausfüllbar.

Aktive Mitgliedschaft kommt natürlich nur für Mitglieder der Einsatzabteilung in Frage, aber auch rein fördernde (passive) Mitgliedschaft ist möglich. Der Mindestbeitrag beträgt für aktive 7 € und für passive Mitglieder 12 € im Jahr.

Beitrittserklärung

Bitte nehmen Sie unbedingt auch unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis. Diese ist Bestandteil unserer Beitrittserklärung.