Jugendraumrenovierung – erste Ansichten

Nachdem die Jugendfeuerwehr und der Jugendfeuerwehrwart Daniel Noller mit seinen Betreuern im letzten Jahr mit der Teilnahme an verschiedenen Aktionen genügend Geld haben sammeln können, kann er nun schon die ersten Fortschritte der Renovierung des Jugendraumes mit Stolz vorweisen. Decke und Wände wurden bereits angelegt und als absoluten Blickfang hat die eine Längsseite ein Super-Airbrush-Bild bekommen.

Als nächstes steht nun die Aufarbeitung des Fußbodens an. Im Laufe der Jahre hat auch er deutlich gelitten und Bedarf einer ordentlichen Grundreinigung und Versiegelung. Anschließend sollen noch ein paar neue Regale und Schränke angeschafft werden, um all die Utensilien, die die Jugendfeuerwehr und ihre Mitglieder das Jahr über brauchen, ordentlich aufbewahren zu können.

Text/Fotos: Ferdinand Schreiner