Erich Sauer erhält Wanderpokal

Die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr nutzten die Organisator des Skatturniers, zu dem der Pfungstädter-Fanclub von *** vergangenes Jahr ins Feuerwehrgerätehaus in Reichenbach eingeladen hatte, um dem Sieger den Wanderpokal zu überreichen. Inzwischen war der Name des Gewinners, Erich Sauer, in den Pokal eingraviert worden. Zusammen mit Markus Moritz (r.) übergab *** (l.) die Trophäe an den Gewinner. Erich Sauer hatte damals mit 2251 Punkten Platz eins erreicht, gefolgt von *** (2086 Punkte) und *** (2035 Punkte). Mit dem Erlös des Abends konnte der Fan-Club den seit 1990 gesammelten Betrag von insgesamt 133.240,73 Euro um 110 Euro für die Kinderkrebshilfe aufstocken. Für eine gute Verpflegung hatten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr gesorgt. koe/Foto: koe

Kommentare sind geschlossen.