50 Jahre Jugendfeuerwehr Reichenbach – Mitmachtag am 3. Juni 2017

Anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums veranstaltet die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Reichenbach einen Mitmachtag am 3. Juni 2017. Ab 10 Uhr warten auf die Kinder diverse Spiele, Kinderschminken, Enten angeln, Hüpfburg sowie eine Fahrzeugausstellung und Fahrten mit der Drehleiter. Veranstaltet wird dies am und im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Reichenbach im Brandauer-Klinger-Weg 5.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Waffeln, Bratwürste und Getränke.

Auf Euer Kommen freuen sich der Jugendfeuerwehrwart Daniel Noller, sein Stellvertreter Mirco Cieslak und die Betreuer Katrin Moritz, Lukas Külper, Wolfgang Meckel und Tobias Moritz.

Kommt vorbei und feiert mit uns unser Jubiläum!

Wir freuen uns auf Dich!!!

#jfwreichenbach gemeinsam STARK!

Unter dem folgenden Link findet Ihr den Event auch auf Facebook: https://www.facebook.com/events/19612401312515/?ti=cl.

Mehr Informationen zur Jugendfeuerwehr Reichenbach gibt es unter dem Menü „Jugendfeuerwehr“ und bei Facebook.