Helfer/innen für den Kerwefrühschoppen gesucht

Wie alle Jahre möchte die Freiwillige Feuerwehr Reichenbach auch in diesem Jahr ihren traditionellen Kerwefrühschoppen durchführen. Dazu haben die aktiven Mitglieder Simone Eckel, Lukas Külper und Ferdinand Schreiner schon seit zwei Wochen ihre aktiven Kameradinnen und Kameraden sowie auch einen Teil der fördernden Mitglieder persönlich und telefonisch angesprochen und um Unterstützung gebeten. Viele haben ihre Hilfe wie in den vergangenen Jahren zugesagt, so dass etliche Stationen schon besetzt werden konnten. Doch fehlen insbesondere bei den Bedienungen noch Unterstützer/innen. Auch wenn es noch 8 Wochen bis zur Kerb sind, bittet das Organisationsteam auch auf diesem Weg alle Mitglieder noch einmal um tatkräftige Mithilfe. Interessierte Mitglieder setzen sich bitte mit Simone oder Lukas in Verbindung.

Kuchenspenden für das Florianscafe, welches wie am Jubiläumswochenende nun auch in der Fahrzeughalle angesiedelt sein wird, sind ebenfalls gerne willkommen.

Außer den Mitgliedsbeiträgen tragen auch die Erträge aus dem Kerwefrühschoppen zu einem nennenswerten Anteil zu den jährlichen Einkünften bei. Und nur daraus können auch Veranstaltungen wie der Kameradschaftsabend und die vorweihnachtliche Feier unterstützt werden.

Wir danken schon heute allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung!

Text: Ferdinand Schreiner