Erich Sauer hatte die besten Karten

Eine Überraschung erbrachte das diesjährige Skat-Turnier, zu dem der Pfungstädter-Fanclub von *** ins Feuerwehrgerätehaus in Reichenbach eingeladen hatte. Vorjahressieger *** belegte den letzten Platz. Erich Sauer kam mit 2251 Punkten auf Platz eins, gefolgt von *** (2086 Punkte) und *** (2035 Punkte).

   

 

Zuvor hatte Organisator *** begrüßt und *** als engagierte Skatspieler und Kämpfer für die Erhaltung des Skatspieles die Regeln erklärt. Markus Moritz hieß im Namen der Wehr mit „Gut Blatt“ herzlich willkommen und wünschte allen viel Spaß bei dem Spiel, den die 21 Kartenfreunde über mehrere Runden auch hatten. Mit dem Erlös des Abends kann der Fan-Club den seit 1990 gesammelten Betrag von insgesamt 133.240,73 Euro um 110 Euro für die Kinderkrebshilfe aufstocken. Für gute Verpflegung sorgten Mitglieder der Jugendfeuerwehr. koe/Fotos: koe

Kommentare sind geschlossen.