entega-Vereinsaktion 2017 – Endspurt – Unterstützt unsere Jugendfeuerwehr!!!

Wie in unserem Beitrag vom 16.10.2017 berichtet, nimmt unsere Jugendfeuerwehr an der „entega-Vereinsaktion 2017“ teil.

Dank Eurer großartigen Unterstützung kam die Jfw Reichenbach auf Platz 2 nun in die Endrunde. Auch hier ist Eure Unterstützung noch einmal gefragt.

Unterstütze die Aktion unserer Jugendfeuerwehr, indem Du den folgenden Link anklickst und noch einmal abstimmst:

https://vereinsaktion.entega.de/profile/freiwillige-feuerwehr-reichenbach/ 

Bitte nicht vergessen die „Bestätigungsmail“ zu bearbeiten, sonst wird Eure Stimmabgabe nicht gezählt. Und es kommt jetzt auf jede einzelne Stimme an!!! Also bitte unterstütze auch Du das Engagement unserer Betreuer für die Zukunft unserer Freiwilligen Feuerwehr! Und sag es auch allen anderen Mitgliedern und Freunden der Jugendfeuerwehr Reichenbach.

 

Ohne Jugend keine Zukunft!

Siehe auch:

https://www.facebook.com/jfreichenbach/

Kommentare sind geschlossen.