Mehr als 25.000 Besucher seit dem 26. Februar 2017

Die FFW Reichenbach freut sich über den regen Besuch ihrer aktuellen Internetpräsenz in achteinhalb Monaten. Auch wenn viele Seiten mehr oder weniger statisch sind, tut sich unter „Aktuelles“ doch sehr viel. Auch werden auf der Seite „Bürgerinformationen“ unregelmäßig neue Informationen eingestellt und darauf unter „Aktuelles“ hingewiesen. Ab und zu gibt es auch mal eine neue Seite oder Ergänzungen. Haben Sie sich schon einmal die Links zu den anderen Reichenbacher Feuerwehren angesehen? Allein die Recherche dazu war schon interessant, aber auch der Besuch auf der jeweiligen Internetpräsenz zeigt die Vielseitigkeit der Reichenbacher Feuerwehren.

Da eine solche Internetseite von Aktualität lebt, bittet Webmaster Ferdinand Schreiner darum, anstehende Aktionen oder Informationen über Einsätze, Veranstaltungen und ähnliches ihm doch regelmäßig mitzuteilen. Auch würde er sich über Fotos freuen, welche die Beiträge interessanter machen.