Hauptversammlung aller Lautertaler Feuerwehren am 06.04.2018

Laut Information des Gemeindebrandinspektors (GBI) findet die Hauptversammlung (alle 5 Jahre) der Lautertaler Feuerwehren am 06.04.2018 um 19 Uhr im Gasthaus „Zur Traube“ in Reichenbach statt. Die Mitglieder der Einsatzabteilungen werden gebeten in Ausgehuniform pünktlich zur Hauptversammlung zu kommen. Sehen Sie sich hierzu auch die zugrundeliegende Feuerwehrsatzung der Gemeinde Lautertal an.

Eine genaue Tagesordnung liegt uns zur Zeit noch nicht vor. Der Bericht des Gemeindebrandinspektors und des Gemeindejugendwartes sowie die Wahl des Gemeindebrandinspektors und des Stellvertreters sind vorgesehen. Ebenso soll gemäß Bergsträsser Anzeiger vom 29.03.2018 die Satzung der Lautertaler Feuerwehren neu gefasst werden. Ernennungen, Verabschiedungen, Beförderungen sowie Grußworte und Beratungen von Anträgen stehen gemäß BA ebenfalls an.