Wir wünschen frohe Ostern!

Nanu, wer schaut uns denn da über die Schulter?

Nicht schlecht staunten wir über den prominenten Besuch bei unserer letzten Übung, denn der Osterhase schaute uns mit großem Interesse zu. Nachdem wir dann letztlich all seine Fragen rund um uns sowie die Feuerwehr beantwortet hatten, gabs zum Abschluss noch ein paar Erinnerungsfotos fürs Familienalbum. Denn schließlich trifft man ja nicht jeden Tag die Feuerwehr. Aber dann musste Meister Lampe auch schon schnell wieder los, um weitere Osternester verstecken und den kleinsten damit eine Freude zu bereiten.

Wir wünschen allen Bürgern, den Kameraden*innen und deren Familien sowie unseren Freunden ein schönes, ruhiges und sicheres Osterfest! Und natürlich, wie immer, könnt ihr auch an den Osterfeiertagen auf uns zählen!