Einladung der FFW Neunkirchen

Liebe Kameraden,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem diesjährigen Feuerwehrfest in Neunkirchen ein!

Die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen lädt am 22. + 23. Juli 2017 zum ihrem traditionellen Grillfest an das Feuerwehrgerätehaus in Neunkirchen ein.

Los geht es am Samstagabend ab 20.00 Uhr.

Für einen tanzbaren Sound und die richtige Unterhaltung im Festzelt sorgt am Samstagabend *** mit einem riesigen Musik-Repertoire für Jung und Alt.

Um 22.00 Uhr öffnet die HüttenBar am Festzelt ihre Läden und bietet kleine ”Shots” und ”Spritziges” an.

Der Sonntagvormittag beginnt mit einem traditionellen Frühschoppen und herzhaftem vom Grill, bevor der Nachmittag von hausgemachten Kuchen und Torten versüßt wird.

An beiden Tagen bietet der Verein selbstgemachten Kartoffel- und Nudelsalat, Baked Beans und Pommes Frites zu dem gegrillten Fleisch an.

Der angrenzende Spielplatz am Feuerwehrgerätehaus, mit Seilbahn, Schaukel, Kletterturm, Rutschbahn und der neuen Nestschaukel, bringt auch den Kleinsten Freunde auf dem Grillfest.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neunkirchen freuen sich auf Euren Besuch!

Gebt die Einladung bitte an die Mannschaft weiter und seid so nett, einen Ausdruck am Gerätehaus anzubringen. Dazu habe ich unser Plakat als PDF in der Email mit angefügt.

Wir freuen uns auf ein paar gesellige Stunden mit Euch!

Bei Rückfragen gerne auf diese Email Antworten oder einfach unter der oben angegebenen Nummer anrufen.

stv. Wehrführer
Feuerwehr Neunkirchen