Einsatz: Unterstützung Rettungsdienst

Am Sonntag, dem 19. September, wurde die Feuerwehr Reichenbach um 18:06 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes im Felsberg beim Parkplatz Talweg alarmiert.

Eine Frau war auf einem Wanderweg im Felsberg gestürzt und hatte sich eine Verletzung am Sprungelenk zugezogen. Aufgrund der ungenauen Ortsangabe war es nicht möglich, den genauen Einsatzort auf Anhieb zu finden. Der ELW fuhr die in Frage kommenden Wanderwege ab und fand die Patientin schließlich auf dem Wanderweg Nr. 3 zwischen Felsenmeer-Rettungspunkt 5 und Parkplatz Talweg. Im ELW wurden die Patientin und Angehörige zum am Parkplatz wartenden Rettungswagen verbracht.

  • Alarmierung: 19.09.2021, 18:06 Uhr
  • Stichwort: H1 Y Unterstützung Rettungsdienst / Tragehilfe
  • Einsatzort:
  • Eingesetzte Kräfte: