Frühschoppen am Kerbmontag

Am heutigen Montag, dem 28. August, fand bei der Feuerwehr Reichenbach wieder der traditionelle Frühschoppen zum Reichenbacher Kerbmontag statt.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Bier und Apfelwein vom Faß, vielen anderen Getränken und leckerem Essen vom Grill. Nachmittags gab es auch, wie gewohnt, Kaffee und Kuchen im „Florians-Café“ im 1. Stock. Für musikalische Unterhaltung sorgte, wie gewohnt, der singende Landwirt. Für unsere kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg.

Seinen Ausklang fand der Tag mit den DJs „Dos Granados“.

Während des Frühschoppens wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz im Felsenmeer alarmiert. Dank der Hilfsbereitschaft einiger Gäste, die spontan die Dienste der Kameradinnen und Kameraden übernahmen, die zum Einsatz mussten, konnte die Veranstaltung trotzdem reibungslos weitergehen.