Mehr als 35.000 Besucher in einem Jahr

… schauten sich die am 27.02.2017 online gestellte Internetpräsenz der Freiwilligen Feuerwehr Reichenbach an. Das ist ein respektabler Wert für eine solch „kleine“ Seite. Zeigt es aber auch, dass doch an der Arbeit der Feuerwehr Interesse in der Bevölkerung besteht.

Immerhin besuchten im Durchschnitt 46 Personen täglich die Webseite. Als Spitzenwert ist der 08.05.2017 zu sehen. Dies war der Tag, an dem die Beiträge zum Jubiläum der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr eingestellt wurden. Diese beiden Beiträge sind zudem auch die zumeist aufgerufenen Seiten.

Wir sind bemüht, auch zukünftig die Internetpräsenz auszubauen und immer wieder mit aktuellen Beiträgen zu versehen. Freuen würden wir uns auch insbesondere über Fotos von Einsätzen und Veranstaltungen der Feuerwehr heute und aus vergangenen Tagen, um diese hier zu veröffentlichen.